30 Dinge über mich, die eindeutig stimmen!

1. Ich hasse es, Teenager zu sein.
2. Meine Lieblingsschokolade ist Snickers.
3. Ich sammle Narben, meine größte ist 6 cm lang und ist am Bauch.
4. Meine Lieblningstrickfilmfigur ist Arnold von Hey Arnold.
5. Das ein Hund fast überfahren wird oder aus dem Fenster springt, ist meine Schuld.
6. Mein Haus in Kroatien liegt fast in einem Minengebiet.
7. Pete Doherty. Jap.
8. Ich hasse Blumen.
9. Ich wollte Sängerin, Comiczeichnerin, Modedesignerin und Stewardess werden.
10. Gitarristen sind die besten. Darauf folgen Bassisten.
11. Meine Mum wollte meine Chucks wegschmeißen, weil sie kaputt sind.
12. Ich habe unmengen von Geldschulden.
13. Mein kleiner Bruder hat eine höhere Stimme als ich.
14. Ich skate.
15. Ich habe ein eigenes Wörterbuch. Zusammen mit Luz erstellt.
16. Ich halte nichts von Jungs, die kein Fast Food mögen.
17. Es ist zu leicht, mich zu überzeugen. Metallica und so.
18. Ich bin 3 Jahre lang schwarz gefahren, ohne erwischt zu werden.
19. Ich bin großer Fan von Kriegsfilmen. Und von Kurzfilmen.
20. Da ich einen französischen Film nicht verstand, habe ich Französisch gelernt.
21. Ich liebe es, Füße zu fotografieren.
22. Wir hatten schon mal eine tschechische Prostituierte in der Wohnung, die einen Bekannten geheiratet hat.
23. Ich bin leidenschaftliche Passivraucherin.
24. Und passiver Fußballfan.
25. Meine Freunde mögen Käse mit Marmelade.
26. Meine Glückszahl ist die 666. Das hat seine Gründe!
27. 27 ist eine geile Zahl, an die ich mich schnell gewöhnt habe
28. Am 28.4. habe ich Geburtstag.
29. Ich sollte für die Berliner Zeitung Comics über Jugendprobleme zeichnen. Hatte aber keine Lust.
30. Mein Notendurchschnitt liegt durchgägnig bei 3,0.

20.10.06 15:54


Blackbook verloren!

Ja scheiße wa? Heute Blackbook verloren! zum Glück war es nicht das alte!!!

Puh...

Und das beste ist ja: Ich war heute in der alten schule, wo ich von 3 menschen gehasst werde - dort habe ich mein blackbook verloren - und dort wirds bestimmt gelesen - mein armes tagebuch!

Naja wayne

20.10.06 14:57


Pennerkinder

Zuerst zu meinem Pennerkreis! Das ist ganz lustig, dabei hab ich nur eine beste Freundin die auch Pennerkind ist, und wichtig ist zu sagen, dass der Rest, die sich als Bunnys oder sonst was nennen und nennen lassen!

Also erstmal Luz!
Verdammt ich weiß nicht wie ich hier so richtig Fotos einfügen kann! Bäh.
Also sie heißt Luz und ist ein Klatschenkind und skatet mit mir, spielt mit mir in diversen Bands (die letzendlich dazu führen, dass wir mit dem Gitarristen oder Bassisten zusammen kommen :P) und sie geht mit mir seit der 7. Klasse in ne Klasse und sie ist Pianistin haha cool wa?
Was noch, achja, wir haben uns früher kaum verstanden, aber seitdem sie eine Rockerbraut geworden ist, verzichtet sie liebend gerne auf abende mit Bushido {Emotic(applause)} applaus!
Ich könnte noch soo viel über uns beide Berichten meine Liebste! Hach ja Banane und Melone.

Scheiße wer noch! Das ist so krass, dass sie die wichtigste Freundin ist und hmm...

Tony. Kenn dich schon ewig.... Du ibst echt total insane und stehst dazu In letzter Zeit verstehst du meine Sprache nicht mehr aber das macht nix! Ich verstehe auch nicht, wieso du ständig diese falsche Guccitasche aus dem Urlaub rumträgt und wieso du auf Playboyhasen steht! Aber du bist echt toll, ich kann dich zulabern und du wirst nie sagen, dass ich dich nerve.

Lara... Das ist echt eine Frechheit dass du nun so weit weg wohnst von mir. Du bist super. Du bist hach. Tolles Ding. Was würde ich bloß tun um dich zu sehen!!! Und mit dir zu Pete Dohertys Musik über Gitarristen und französischen Stil zu reden und und und.

Lars!!! Guck mal, dir widme ich auch einen Text. Es ist voll toll dass du dir immer so Zeit nimmst mir und Luz hoffnungslos Skaten beizubringen -.- Dankeschön.

Rayko... Ja du dummer Spinner. Du musst dringend gevögelt werden Die soll aber nicht sein wie ich, sonst wirds dir nach einer Weile wehtun so richtig dolle weh tun! Da hinten im Kreuz! Aber irgendwie bist du auch voll faul. Du weißt ja.

Julia Aus meiner alten Schule und oh scheiße ich werde dich nicht los Neinenein, das will ich auch nie wieder! Und du weißt wieso: 18-du-ich-Roadtrip. Und weil mein Julchen mein dümmerliches Blondchen einfach sehr wichtig ist für mich.

 Zu den alten Leuten in der Schule ist fast kein Kontakt. Da wäre ja noch Jessica, Debbie, Oehmke, blablabla Dilan und so aber naja, hab jetzt keine Lust mehr drüber zu schreiben! Naja ich hab noch Kontakt zu Hannes aber ich habe  bemerkt dass er mir total scheiß egal ist! Er ist halt mein Ex! Und wozu brauch ich meinen Ex!

 

19.10.06 19:18


Musik und so. Giant Drag.

 Das nennt man Musik! Nein tut man nicht! What ever! Wie mans nimmt! Achja: Kevin, you're GAY. Mijau. Und you fuck like my dad. YFLMD. Und das bleibt nicht mal dabei! Annie heißt sie und schimpft wund schimpft und schimpft.

"Wir haben in zwei Tagen 26 Songs aufgenommen und uns dabei ordentlich zugekippt", entschuldigt Annie das wilde Gebräu. Das ist großartig. So muss Musik doch sein.

http://www.giantdrag.com
www.myspace.com/giantdrag

 
Annie Hardy, loneliest girl in the Schattenlicht.

 

15.10.06 21:26


Das müst ihr euch anhören!!!

So, meine Lieben.
Ich liebe Musik. Und ich habe auch bestimmte Vorstellungen, wie sie klingen soll, wer sie machen soll.

Deshalb werde ich hier einpaar von meinen Faves ausstellen. Ihr könnt ja gucken, ob euch davon was gefällt.

hmm erstmal noch nix - keine Lust^^ 

15.10.06 13:50


Vorwort,

 Wisst ihr, was professionelle Medienleute, berühmte Autoren, immer zum Vorwort sagen?

 Das müsst ihr nicht lesen, überspringt es einfach!

Das ist der Grund, wieso die dummen Leute es gerade dann lesen.

Sowas überspringe ich immer. Und bleibe auch konsequent, lese es nie.
Ach quatsch! Natürlich lese ich es! Dazu sage ich: Dumme Autoren! Die Leser hören nicht auf sie!

Wo soll ich anfangen, soll ich erstmal sagen was ich hier mache, ja das tu ich!

Erstmal könnte ich auch sagen, euch geht mein Leben ein Scheißdreck an.  Nein, wisst ihr, viele Menschen machen so ein Drecksblog auf, um einfach zu schreiben, was sie erleben, was sie bewegt.

Und das werde ich auch tun.

In der Kürze liegt die Würze, je länger je lieber. Ich werde die zweite Variante wählen, Tatsache ist nämlich, dass ich genauso viel schreiben kann, wie ich rede. Das können vertraute Menschen bestätigen.

 Dankeschön.

15.10.06 13:45


Der erste Sonnenstrahl auf dem Sonnendeck.

Und es ist sehr warm, sehr angenehm.......... Wenn das authentisch ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
13.10.06 23:08